2011/03/03

Der Islam als Teil Deutschlands (und Österreichs und ...)

"Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich aus der Realität ergibt", sagte der Fraktionsgeschäftsführer der Grünen, Volker Beck, dem Handelsblatt Online. Recht hat er!

Wir brauchen nur die Zeitung aufzuschlagen. Da lesen wir, dass just an dem Tag, als der neue deutsche Innenminister, dem die obige Äußerung des grünen Politikers galt, sein Amt antrat, ein glühender Anhänger der Religion des Friedens, also des Islams, in terroristischer Absicht zwei Menschen ermordete und wahrscheinlich noch mehr Opfer auf seinem Konto verbuchen hätte können, wenn nicht seine Pistole Ladehemmung gehabt hätte. Man kann Herrn Beck nur für seinen Realitätssinn bewundern.

1 comment:

  1. Was Sie bloß gegen Volker Beck haben!

    Er hat ja nicht behauptet, daß der Islam der bessere Teil Deutschlands wäre. Auch die NSDAP war einst ein Teil Deutschlands. Sofern Deutschland die Islamisierung überleben sollte, wird man in einigen Jahrzehnten die Teilhabe des Islam an Deutschland ähnlich sehen, wie die Teilhabe der NSDAP. Sofern nicht — dann eben nicht. Sieger haben immer recht.

    Und wenn der »Prophet« der Sieger bleiben sollte (was er dann — neben unserer Blödheit — nicht dem Hirm, sondern den Genitalien seiner Anhänger verdankt), dann wird die Geschichte halt umgeschrieben. Was diesfall eigentlich auch schon egal ist ...

    ReplyDelete