2010/11/14

Die nächste Stufe...

...der politischen Verblödung wurde in Deutschland erklommen. Charlotte Roche, selbsternannte Expertin für Atomkraftwerke in Feuchtgebieten, hat also dem deutschen Präsidenten Christian Wulff öffentlich Sex angeboten, wenn er darauf verzichtet, den neuen Atomvertrag mit verlängerten Kraftswerkslaufzeiten zu unterschreiben.

Nun mag man der Frau Roche ja ein gewisses schriftstellerisches Talent nicht absprechen. Ansonsten würden sich ihre Bücher nicht so gut verkaufen. Außerdem hat sie kürzlich während des bürgerkriegsähnlichen Castor-Transports ihre Begabung als öffentlichkeitswirksame Provokateurin unter Beweis gestellt. Aber ob das schon ausreicht, ihr entsprechende herausragende Qualitäten im Bett zu unterstellen, muss der Spekulation überlassen bleiben.

Nun darf man gespannt abwarten, wie Wulff sich entscheidet. Falls Wullf absagt, könnte ja ich einspringen. Aber nur unter einer Bedingung: Dass sie von da an die Öffentlichkeit mit ihren Dünnbrettbohrungen verschont.

No comments:

Post a Comment