2010/11/10

Die Bibel-Kenner vom Spiegel

Ja, so kann´s gehen. Da lässt der Spiegel seit Jahrzehnten keine Gelegenheit verstreichen, der katholischen Kirche eins auszuwischen, und jetzt fangen sie an, aus der Bibel zu zitieren! Es geschehen eben Zeichen und Wunder!

Doch wer jetzt meint, hier seien ein paar entlaufene Schafe in den Schoß der Kirche zurückgekehrt, der wir hier eines Besseren belehrt. Wäre ja auch erstaunlich, wenn sich die Spiegel-Redakteure nunmehr den Takt aus Rom vorgeben ließen.

Stattdessen stellen die Schreiber wieder einmal ihre ganze Chuzpe unter Beweis. Denn das Bibelzitat dient eigentlich nur als Falle, in die der Islamkritiker Geert Wilders tappen sollte. Einfach großartig, welche Register gezogen werden, wenn es darum geht, Europa vor seiner größten Gefahr - der Islamkritik - zu bewahren! Hier sind wahre Menschenfreunde am Werk!

No comments:

Post a Comment