2011/05/16

Verschwörungen überall

Ich bewundere immer Leute, die mehr wissen als ich. Vielleicht ist es ja nur genetisch bedingt. Aber es fällt mir ausgesprochen schwer zu wissen, was in 6000 km entfernten Hotelsuiten passiert, in denen ich mich nie aufgehalten habe (und wahrscheinlich auch nie aufhalten werde). Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich kein Kriminalkommissar wurde - oder kein Verschwörungstheoretiker.

Glücklicherweise gibt es Leute, die diese Wissenslücken von Normalsterblichen (wie mir) mühelos auffüllen können. Da schreibt zum Beispiel auf SpiegelOnline ein sichtlich "gut" informierter (oder auch nur wohlmeinender?) Zeitgenosse unter dem Pseudonym "Zyklotron" (könnte ein Physiker sein) über die rätselhafte Begegnung zwischen einem Zimmermädchen und dem Chef des internationalen Währungsfonds DSK:
Gegen entsprechende Bezahlung, war sie vielleicht dazu bereit sich "präparieren" zu lassen. Oder vielleicht wurde sie auch unter Druck gesetzt.
Danke Zyklotron! Tausend Dank für diese grandiose Hypothese! Wir haben´s ja immer schon geahnt, dass da irgendwo eine gigantische Verschwörung lauern muss! Es ist immer dasselbe. Wie schon bei der Mondlandung (inzwischen ein echter Klassiker), 9/11 (wo, wie jedes Kleinkind weiß, alle Juden im Voraus gewarnt wurden), so hatten auch hier die Geheimdienste ihre Finger im Spiel!

Doch Zyklotron ist nicht allein. Auch Andere schlagen in dieselbe Kerbe. So viele kritische Geister können nicht irren! Wetten, dass alle diese "Fakten" bei der Untersuchung der New Yorker Affäre unter den Tisch fallen werden? Na also. Genau das war doch zu erwarten! Die "Dienste" (J. Fischer) lassen sich einfach nicht in die Karten schauen. Sie drehen immer alles so, dass ihr geheimnisvolles Wirken unentdeckt bleibt!

Bei so viel gelungener Aufdeckungsarbeit unserer verschwörungstheoretischen Freunde will ich nicht natürlich nicht zurückstehen. Liebe Freunde, ich weiß, die Welt ist schlimm. Aber in Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer, als Ihr ahnt! Während Ihr eifrig jedes Mosaiksteinchen zusammenträgt, um gewaltige Täuschungsmanöver wie die Mondlandung erfolgreich zu wiederlegen, habt Ihr einen wesentlichen Punkt übersehen: All die Dinge, um die es hier geht, gibt es in Wirklichkeit gar nicht!

Der Mond z. B. ist nur eine raffinierte Illusion, die von Mossad und CIA ins Werk gesetzt wurde, um die Geschichte von der Mondlandung überhaupt erst plausibel zu machen. Die Wahrheit ist: Der Mond existiert gar nicht!

Und hier ist (exklusiv!) die Wahrheit über DSK und das New Yorker Zimmermädchen: Die Polizei hat gar nicht DSK verhaftet, sondern einen Doppelgänger, der dem Original so perfekt entspricht, dass selbst seine Frau glaubt, es handele sich um ihn. In Wirklichkeit wurde DSK während eines Helikoptereinsatzes von Navy Seals exekutiert und seine Leiche anschließend zur Fischfütterung verwendet! So sieht´s aus! Und Ihr könnt sicher sein, dass nie jemand hinter diese schreckliche Wahrheit kommen wird!

So, nun schlaft gut und träumt was Schönes!

3 comments:

  1. Sie haben ja so recht!

    Bekanntlich haben die pöhsen deutschen Nazis bei Katyn unzählige gute polnische Menschen ermordet, und daß das die glorreiche sowjetische Rote Armee getan hat, waren nur Verschwörungstheorien Ewiggestriger: ein Sowjetmensch macht sowas einfach nicht!

    Bekaantlich hat auch ein reaktionärer Polizist den friedlichen Studenten Ohnesorg letal entsorgt und dadurch den gerechten (oder müßte es heißen: »gelinkten«?) Studentenprotest ausgelöst, wohingegen eine der gerechten Verteidigung des antifaschistischen Schutzwalles verpflichtete Organisation wie das MfS gar-überhaupt-net-nix damit zu tun hatte. Es sind vielmeht ruchlose Verschwörungstheorien, daß der Polizist, der Ohnesorg erschoß, ein Stasi-Mitarbeiter war.

    Verschwörungen allüberall!

    So auch jetzt bei Strauss-Kahn. Und in diesem Fall besonders lächerlich! Wer könnte denn ein Interesse daran haben, ihn in eine Sexfalle zu locken (ähnlich lächerlich, die die angebliche Sexfalle für Assange)! Strauss-Kahn wie Assange waren doch völlig unkontroversielle Personen, die jeder lieb haben mußte, außer die von ihnen ruchlos vergewaltigten Frauen natürlich! Denn nur diese ihre sexuelle Unbeherrschtheit konnte ihren sonst vor Biederkeit und Harmlosigkeit glänzenden Charakter beflecken. Und dann kam es eben, wie es kommen mußte ...

    Daß in einem noblen Hotel in New York gerade eine fromme Muslima als Zimmermädchen Dienst tut, und zwar in dem Zimmer, in dem Strauss-Kahn nächtigt — jo mei, es gibt halt Zufälle. Und daß Strauss-Kahn unmittelbar vor entscheidenden Gesprächen, die dem Vernehmen nach (sicher auch bloß eine Vershcwörungstheorie — in Wahrheit wollte er mit Merkel einfach auf ein Bierchen gehen und das Frühlingswetter genießen!) angesichts der Dollarschwäche über eine Änderung der Weltwährungsverhältnisse geführt werden sollten, zufällig eine fromme muslimische Hotelangestellte nageln wollte, die das natürlich nicht wollte, jo mei, es gibt halt Zufälle ...

    Und daß der zufällig vor laufenden Kameras aus dem Flieger gezerrt wurde, jo mei, es gibt halt Zufälle. Und daß er jetzt, einsichtig ob seines schrecklichen Verbrechens, zurückgetreten ist, womit die geplanten Gespräche, die die Stellung des Dollar zu erschüttern geeignet gewesen wären, wenn, ja wenn das alles nicht ohnehin nur eine gaaanz abenteuerliche Verschwörungstheorie wäre, vom Tisch sind ... jo mei ... es gibt halt Zufälle ...


    P.S.: muß ich jetzt *Ironie_off* noch dazuschreiben?

    ReplyDelete
  2. Hypotheses non fingo, sagte Isaac Newton. Kein schlechter Grundsatz. Was genau in der New Yorker Hotelsuite passierte, wissen leider nur zwei Personen auf diesem Planeten. Und genau das wird nun auf juridischem Weg geklärt. Alles andere ist pure Spekulation.

    ReplyDelete
  3. ... sofern Sie glauben, daß sowas »auf juridischem Weg geklärt« wird. Sie verzeihen, daß ich diese Ihre optimistische Annahme für mehr als bloß eine »pure Spekulation« halte. Ich halte sie für pure Naivität ...

    ReplyDelete