2011/05/02

3 Stunden Gartenarbeit...

... und dazu noch ein Anti-Gewalt-Training unter Anleitung erfahrener Sozialarbeiter hätten doch genügt und OBL hätte eingesehen, dass das mit Alk-Aida ein Fehler war. Aber nein, die Amis mussten ja einfach draufhauen und so wurde wieder eine Chance zur gelungenen Resozialisierung vertan. Dabei bietet der moderne, humane Strafvollzug doch so tolle Möglichkeiten, wie aus ehemaligen schweren Jungs die friedlichsten Lämmer werden (Beispiel: Jack Unterweger).

Zugegeben, die Amerikaner hatten nicht viele Optionen, um dem alten Herrn einen Besuch abzustatten. Schließlich verfügte sein Domizil weder über ein Telefon noch über einen Internetzugang. Wie hätte man sich auch sonst zum nächtlichen Plausch verabreden können?

Bleibt nur noch eins zu sagen: Congrats Navy Seals!

No comments:

Post a Comment