2012/03/03

Vier Männer aus Schweden auf dem Weg nach Dänemark

Was wollten die dort? Ins Bordell gehen, da selbiges in Schweden unter Strafe gestellt ist? Oder die Meerjungfrau küssen?

Nein falsch geraten. Sie wollten einfach nur die Redaktion von Jyllands Posten in die Luft jagen und dabei möglichst viele Menschen umbringen. Wollen doch alle Schweden, oder?

The Local, Schwedens englischsprachige Zeitung im Dauer-PC-Modus, berichtet darüber und - man höre und staune! - nennt sogar die Namen der "Schweden". Hier sind sie:

Munir Awad, Omar Abdalla, Mounir Dhahri und Sahbi Zalouti.

Wenn das nur kein politkorrekter Lapsus war. Wenn bestimmte "Religionen" in kriminelle oder gar terroristische Aktionen involviert sind, dann wird doch normalerweise der Mantel des Schweigens über gewisse sensible Informationen gebreitet. Die Leute könnten sonst noch auf falsche Gedanken kommen.  

Die Mauer des Schweigens ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.

No comments:

Post a Comment