2012/03/17

Belgistan, geh du voran!

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen findet zwischen verschiedenen europäischen Ländern statt. Ein Rennen, bei dem es darum geht, wo als erstes flächendeckend die Scharia eingeführt wird. Es gibt eine Reihe aussichtsreicher Kandidaten: das Vereinigte Königreich, Frankreich, die Niederlande, um nur einige zu nennen. Die Nase vorn hat jedoch im Moment Belgien, wie dieses liebliche Video dokumentiert:

Zugegeben, als kleinflächiges und zugleich dicht besiedeltes Land hat Belgien es leichter eine neue "Rechtsordnung" wirklich flächendeckend einzuführen. Beneidenswert, wie zuversichtlich manche Bart tragende Herren in die Zukunft blicken. Die strahlen eine richtige Siegeszuversicht aus.

Und die anderen, weder Bart noch Kopftuch tragenden Teile der Bevölkerung? Nun ja, das eine oder andere Köfferchen wird wohl schon gepackt werden. Fragt sich nur, wohin die Reise gehen soll...

No comments:

Post a Comment