2011/11/15

Täterbeschreibung: Two men!

Ein 16-jähriges Mädchen wurde gestern in einem Park mitten in Stockholm von zwei Männern überfallen und vergewaltigt. Und zwar nicht zu mitternächtlicher Stunde, sondern gegen 8 Uhr abends. Die englischsprachige Internetzeitung The Local berichtet über das Ereignis und darüber, dass die Polizei sich an die Öffentlichkeit wendet, um zweckdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter zu erhalten.

Hier ist die Täterbeschreibung von The Local:

Police suspect two men were involved in the attack, which took place between 8pm and 8.30pm on Monday evening.

Ich bin sicher, dass nach diesem eindeutigen Täterprofil die Fahndung rasche Erfolge zeitigen wird. Die kommen nicht weit!

Gerade jetzt, wo ich aus dem Fenster blicke, sehe ich zwei Männer um die Ecke biegen. Die waren´s bestimmt! Ich ruf mal schnell die Polizei.

Vielen Dank jedenfalls an die Mitarbeiter von The Local für ihre "kultursensible Berichterstattung"!

No comments:

Post a Comment