2011/06/08

Nicht schießen, bitte!

Und wieder erschüttert ein moralisch verwerfliches Geschehen die deutschen Lande (Käßmann übernehmen Sie!). Da haben doch Kinder in einer Kaserne Krieg gespielt! Um genau zu sein: Sie guckten durch ein Zielfernrohr! Jungchen, diese Dinger sind doch nicht zum Durchgucken da! Nur ganz böse Menschen tun das! So wird also unsere Jugend verzogen! Unmöglich so etwas!! Hätten sie doch lieber üben sollen, wie man einen Selbstmordbomber an sein Herz drückt! Kein Wunder, dass die Taliban nicht moderater werden! Ein klarer Fall für den Staatsanwalt!

Übrigens, da fällt mir ein: Ich habe auch vor vielen Jahren mit anderen gleichaltrigen Jungs Krieg gespielt! Oh Schande! Aber, was soll ich tun! Jetzt ist es zu spät! Ich erwarte täglich den Staatsanwalt vor meiner Haustür. Eben hat´s geklingelt!

No comments:

Post a Comment